FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben unseren Kunden neue und innovative Ideen und Möglichkeiten für ihre Werbemittel zu präsentieren und ihnen damit die Möglichkeit zu geben sich von anderen abzuheben.

Aus diesem Grund machen wir regelmäßig eigene Versuche mit neuen Technologien wie z.B. Printed Electronic, NFC, Augmented Reality, etc. damit wir die Wirkung ihres Werbemittels auf eine neue Ebene heben können.

Zudem arbeiten wir kontinuierlich daran unser Spektrum an zu verwendeten Materialien zu erweitern, um noch mehr den Bedürfnissen unserer Kunden im Hinblick auf Kreativität und Ökologie gerecht zu werden.

Des Weiteren ist es uns wichtig den Brachen Nachwuchs zu fördern und wir konnten in Kooperation mit der Hochschule München bereits eine große Anzahl an Diplom- und Masterarbeiten bei uns durchführen. Dies hilft uns komplexe und relevante Themen für uns zu erarbeiten und zudem konnten wir dadurch motivierte Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen. Nachfolgend finden sie ein paar Beispiele von diesen Arbeiten.

Durch diese kontinuierliche Entwicklung sehen wir uns den Anforderungen des Marktes gewappnet. Wir würden uns freuen, wenn wir ihnen einen Auszug aus diesen Möglichkeiten präsentieren dürften. Auch für den Fall, dass sie eine Idee haben aber nicht wissen wie sie diese umsetzen sollen, dann lassen sie uns das wissen und wir erarbeiten für sie eine Lösung.